Ab 89 € Versandkostenfrei (D) & Hotline: 04928 / 9139997 info@northfire-mailorder.de

Metallica 72 Seasons Release

Northfire-Mailorder
News Blog / Kommentare 0
Metallica 72 Seasons Release -

Hey Leute, seid ihr bereit, eure Heavy-Metal-Krone aufzusetzen? Denn Metallica ist zurück und hat gerade ihr neuestes Album "72 Seasons" veröffentlicht. Und ja, es ist genauso episch, wie man es von der Band erwartet.

Das Album ist ein Konzeptalbum, das auf der japanischen Kultur und ihren 72 Jahreszeiten basiert. Die Band erklärt: Wir beschreiben hier die ersten 18 Jahre unseres Lebens - a 4 Jahreszeiten. Die Texte sind tiefgründig und berührend und die Musik ist ein wahrer Genuss für alle Metallica-Fans.

Aber wir sollten auch die klassischen Alben der Band nicht vergessen. Wer erinnert sich nicht an "Kill Em All", "Ride The Lightning" und "Master of Puppets"? Diese Alben haben die Band in den 80er Jahren berühmt gemacht und sind heute noch genauso legendär wie damals.

Und was wäre eine Metallica-Album-Veröffentlichung ohne passendes Merchandise? Zum Glück gibt es eine ganze Reihe von Produkten, die von diesen klassischen Alben inspiriert wurden. Es gibt T-Shirts, Aufnäher, Posterflaggen und mehr.

Zum Beispiel gibt es das "Kill Em All Tracks T-Shirt" von Northfire-Mailorder.de. Dieses Shirt ist perfekt für alle, die den Sound des ersten Metallica-Albums lieben. Oder wie wäre es mit dem "Kill Em All Backpatch Rückenaufnäher", der ein cooles Design mit dem Bandlogo und dem Cover des Albums zeigt?

Für Fans von "Ride The Lightning" gibt es das "Tracks T-Shirt" und die "Premium Posterflagge" von Northfire-Mailorder.de. Beide Artikel zeigen das legendäre Cover des Albums und sind ein Muss für alle Fans des zweiten Metallica-Albums.

Und schließlich gibt es noch das "Master of Puppets '86 Tour T-Shirt" und den "Band-Patch-Aufnäher", die von dem Album inspiriert wurden, das viele als das beste Metallica-Album aller Zeiten betrachten.

Insgesamt ist es großartig zu sehen, dass Metallica auch nach all den Jahren immer noch in der Lage ist, großartige Musik zu produzieren und Fans auf der ganzen Welt zu begeistern. Und mit all dem coolen Merchandise, das von ihren klassischen Alben inspiriert wurde, ist es noch einfacher, die Liebe zur Band zu zeigen.

Also, worauf wartet ihr noch? Stöbert durch die Merchandise-Artikel und macht euch bereit für ein Heavy-Metal-Erlebnis, das ihr so schnell nicht vergessen werdet.